„Praxisanleitung im Hebammenstudium"

Wann:01.09.2022

Alle weiteren Informationen zur Weiterbildung und zur Anmeldung erhalten Interessierte unter folgendem Link:

Forum Frühe Kindheit 2022: „Risiken und Interventionsoptionen in den ersten Lebensjahren“

Wann:  am 09./10.09.2022

Wo: im Kölner Gürzenich und im Onlineformat

Unter anderem beinhaltet das Programm die Vorstellung von Ergebnissen zweier aktueller großer nationaler Studien, in denen die Belastungen von Kindern und die Situation in den Familien und in den Kitas während der Pandemie vorgestellt werden sowie Vorträge zur Epigenetik und psychologisch-sozialmedizinischen Versorgung Frühgeborener.

Wie bei den vorherigen Veranstaltungen wird die Kongressthematik interdisziplinär aus verschiedenen wissenschaftlichen Disziplinen auf der Basis des aktuellen Forschungsstandes präsentiert.

Alles Weitere zur Veranstaltung, finden Sie unter:

Der Kongress wird vom Gesundheitsamt der Stadt Köln mit 8,5 Stunden (UE) als berufsbezogene Fortbildung gemäß § 7 Hebammenberufsordnung – HebBO NRW – akkreditiert.

Bitte beachten Sie, dass die Frist für den Frühbucherrabatt am 31.07.2022 endet.

Hier finden Sie eine Hebamme in Ihrer Nähe.

BG
Beleggeburten